Mittwoch, November 22, 2006

Is 8 inches Enough 4 U?

Im Moment habe ich eigentlich weder Zeit an meinem neuen Teleskop herum zu basteln, noch nächtens im Garten zu sitzen und zu Spechteln. Trotzdem konnte ich es natürlich nicht lassen. Ich werde darüber berichten, wenn es hier arbeitsmäßig wieder etwas ruhiger ist.

Eigentlich schreibe ich aber aus einem ganz anderen Grund. Als ich nämlich eben nach einem kurzen Ausfug in den Garten (sternenklarer Himmel aber stark blinkende und wabernde Sterne) noch kurz meine Mail checkte, fand ich u.a. eine mit dem Betreff "Is 8 inches Enough 4 U?"

Meine erste Reaktion war: "Well, at this moment? Almost certainly yes!" Klar, ein 10-Zoll Teleskop währe toll, aber wer soll das schleppen...

Der Inhalt der Mail hatte dann aber eher weniger mit Teleskopen zu tun:

Suffering from short penis?
Introduce revolution "ManXL" formula which
guarantees sizes increase or money back.
Kann es eventuell sein, dass ich etwas naiv bin?
Ach, totaler Quatsch! Das kann ja nun schon mal gar nicht angehen!

Kommentare:

Sparkfist hat gesagt…

Ich denke schon, dass es ein bisschen naiv ist, wenn bei E-Mails mit englischem Titel und solch einem Betreff nicht gleich die Alarmglocken läuten. *g* Na ja, schön, dass es Leute gibt, die nicht so verdorben sind. :)

Plejadin hat gesagt…

Hi sparkfist, ich dachte mir dann auch, dass ich etwas von meiner Gutgläubigkeit ablegen sollte. Andererseits bekomme ich sonst gar nicht mal so viel Spam auf dieser eMailadresse, weil ich sie normal gar nicht veröffentliche. Bei meiner "öffentlichen" Adresse bin ich sowas ja gewöhnt ;-)