Donnerstag, Oktober 12, 2006

Namensänderung

Ist das überhaupt erlaubt? Darf man seinen Blog einfach umbenennen? Keine Ahnung, ich mache es es einfach mal! Nachdem ich jetzt schon ein paar Objekte in meiner Beobachtungsliste vorweisen kann, habe ich beschlossen, dass der Blogtitel "Ich will Sterne sehen..." doch etwas zu blöd ist für einen "ernstzunehmenden" Astronomie-Blog. Deshalb nenne ich ihn jetzt "Das wahre Gesichtsfeld".

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

> Ist das überhaupt erlaubt?
Zumindest ist es nicht gerne gesehen.

Plejadin hat gesagt…

Ah, der erste Kommentar in diesem Blog ;-)

> Zumindest ist es nicht gerne gesehen.

Aber was soll man machen, wenn man sich am Anfang einen etwas dümmlichen Titel ausgesucht hat? Ich belasse es jetzt einfach mal bei der Änderung.

Anonym hat gesagt…

ist doch alles wurst solang sich die url nicht aendert :)

Plejadin hat gesagt…

Nein, die URL ist gleich geblieben. In einem Monat erinnert sich sowieso niemand mehr an den alten Namen und so furchtbar viele Leser hat dieser Blog ja nun auch noch nicht ;-)