Samstag, Oktober 21, 2006

Wieso ist das eigentlich alles so kompliziert?

Unter der letzten Nachricht steht immer noch von Martina - also zurück zu meinem Profil und tatsächlich, da gibt es neben dem Feld für den Benutzernamen etwas weiter unten noch ein weiteres Feld für den Namen der angezeigt werden soll. Wenn man erst einmal verstanden hat wie es funktioniert braucht man es niemals wieder ;-)

Die Anmeldung bei Astronomie.de funktioniert auch nicht. Echt fies, nur weil ich ein Mädchen bin. Erst war keine Mail da, dass sie mich akzeptieren, dann habe ich versucht noch einmal auf den Bestätigungslink zu klicken, den sie mir mit der ersten Mail geschickt hatten. Als Antwort bekam ich eine Meldung, dass die Anmeldung schon länger als 24 Stunden her ist und dass ich mich noch mal anmelden soll. OK dachte ich mir, dann haben sie vielleicht gar keine Bestätigung geschickt. Also versuchte ich mich mit meinem Benutzernamen und dem Passwort, dass auch in der ersten Mail stand anzumelden und bekam die Nachricht, dass dieser Benutzer noch nicht freigeschaltet ist. OMG, ich glaube die müssen ohne mich klar kommen.

Keine Kommentare: